MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? (/thread-36886.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 28.12.2010

bluepoint schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02 mehr schnee und mehr KälteDevil!

kannste behalten Püh!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 28.12.2010

N'abend @ noch mehr Schnee und Kälte Sonne


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - bluepoint - 28.12.2010

Farfalla schrieb:kannste behalten Püh!

ja meine Garagenauffahrt ist völlig SchneefreiHe He


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - bluepoint - 28.12.2010

FremderKerl schrieb:N'abend @ noch mehr Schnee und Kälte Sonne

und wie isset

waren am 2 Weihnachtstag im ZOOM essen war mal wieder TopTopTop


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 28.12.2010

bluepoint schrieb:und wie isset

waren am 2 Weihnachtstag im ZOOM essen war mal wieder TopTopTop


Neid....hm..das glaube ich dir.....


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - bluepoint - 28.12.2010

FremderKerl schrieb:Neid....hm..das glaube ich dir.....

wir werden das nochmal schaffen mit einem essen dortTop


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 28.12.2010

bluepoint schrieb:wir werden das nochmal schaffen mit einem essen dortTop

gute Idee Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - DER TORSTEN - 28.12.2010

@ Claudia: Wenn du den Frühling so schlägst kommt der nieDevil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 28.12.2010

bluepoint schrieb:wir werden das nochmal schaffen mit einem essen dortTop
Gerne...


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 28.12.2010

DER TORSTEN schrieb:@ Claudia: Wenn du den Frühling so schlägst kommt der nieDevil!

ich versuche den Winter zu verjagen SonneSonneSonne