MINI² - Die ComMINIty
Der "Smiley"-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Der "Smiley"-Thread (/thread-170.html)



Der "Smiley"-Thread - Schüppe - 16.02.2003

Danke! Darauf habe ich lange gewartet!!!! Big Grin

Endlich mal kein zweideutiger Spruch!


Der "Smiley"-Thread - chrizz - 27.02.2003

Der Smiley für die ganz groben Off-Topic & Small-Talk Verstöße! Lol
Zwinkern
[Bild: download.php?id=1945]


Der "Smiley"-Thread - MrFloppy - 27.02.2003

selbst hier kann ers net sein lassen


Der "Smiley"-Thread - Mike - 13.03.2003

Ich hab mal etwas rumgebastelt,
nach den Smalltalk und Offtopic Smilies gibt's jetzt zuwachs,


Den FAQ- Teufel!

[Bild: faqdevil.gif]



Schönen Gruß
Mike
Arrow MINI FAQ


Der "Smiley"-Thread - quicksilver - 13.03.2003

Lol ..and this :


Der "Smiley"-Thread - R53 - 15.03.2003

*



Der "Smiley"-Thread - bigagsl - 15.03.2003

sind die zwei hoppels süß! so schön orange und dark silver.

bigagsl


Der "Smiley"-Thread - R53 - 15.03.2003

Da gibts jetzt nichts zu meckern, oder ? Zwinkern



Der "Smiley"-Thread - bigagsl - 15.03.2003

@r50
DAS würde ich doch nie wagen Zwinkern

ist deine schrift eigentlich original dark silver? ...und warum sind die kapitelchen nicht weiß? Mr. Green

bigagsl


Der "Smiley"-Thread - R53 - 15.03.2003

bigagsl schrieb:ist deine schrift eigentlich original dark silver?
Nee, das wäre 'ne Ecke dunkler...

bigagsl schrieb:...und warum sind die kapitelchen nicht weiß?
Dann würde das schreiben von Postings ja noch länger dauern... Zwinkern