MINI² - Die ComMINIty
Der ORANGE-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Der ORANGE-Thread (/thread-1621.html)



Der ORANGE-Thread - Anonymous - 03.09.2003

orange


Der ORANGE-Thread - bigagsl - 03.09.2003

Anonymous schrieb:orange
genau so will ich das forum!


Der ORANGE-Thread - Mike - 03.09.2003

bigagsl schrieb:
Anonymous schrieb:orange
genau so will ich das forum!

Mr. Orange

bidde schön!


Der ORANGE-Thread - GrillMeister - 04.09.2003

[Bild: www.verparacreer.net_a_la_rica_naranja.jpg]

Lol


Der ORANGE-Thread - red.tab - 04.09.2003

Ist das ein Grund auszuwandern???


Der ORANGE-Thread - R53 - 04.09.2003

Nur, wenn darunter auch das Schild 'Parking for MINIs only' hängt... Mr. Orange


Der ORANGE-Thread - PeterS - 04.09.2003

meine orange (war mal ziegelrot Zwinkern ) Sonne


Der ORANGE-Thread - bigagsl - 05.09.2003

@peter
wenn man in deiner garage den gt mit dem kadett farblich mischt und dazu einen schuß cj7 nimmt, ist das orange perfekt Mr. Orange

bigagsl


Der ORANGE-Thread - PeterS - 05.09.2003

@agsl

wenn du das nächste mal in münchen bist, darfste ein paar runden damit drehn Zwinkern


Der ORANGE-Thread - bigagsl - 05.09.2003

eek! *freu* Mr. Orange danke im voraus!