MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... (/thread-37997.html)



CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - CooperChris - 18.04.2011

Fahrspass schrieb:Nicht nur runter, auch noch übern Kopf ... Lol

Ich fühle mich mißverstanden Devil!


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Bastl - 18.04.2011

CooperChris schrieb:Ich fühle mich mißverstanden Devil!
deine Geschichte ist ja auch eine Geschichte voller Missverständnisse... Lol


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Ente - 18.04.2011

Bastl schrieb:deine Geschichte ist ja auch eine Geschichte voller Missverständnisse... Lol


heute muss der arme Chris abba ganz schön herhaltenDevil!


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - CooperChris - 18.04.2011

Ente schrieb:heute muss der arme Chris abba ganz schön herhaltenDevil!

Das ist immer so AugenrollenDevil!

@Bastl:

Da haste wohl recht.

@all:

So, ich gehe jetzt mal Essen...wünsche eine schöne Mittagspause Top
Fahrspass brauche ich das ja nicht zu wünschen...der hat ja immer Pause...40.000 Beiträge....unglaublich Party 02


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Fahrspass - 18.04.2011

CooperChris schrieb:Ich fühle mich mißverstanden Devil!

Ohne Missverständnisse würdest Du nicht eine Unterschrift kriegen ... Pfeifen


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Ente - 18.04.2011

Fahrspass schrieb:Ohne Missverständnisse würdest Du nicht eine Unterschrift kriegen ... Pfeifen

sach mal, postet Thorsten jetzt unter Deiner AnmeldungHead ScratchPfeifen


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Bastl - 18.04.2011

Fahrspass schrieb:Ohne Missverständnisse würdest Du nicht eine Unterschrift kriegen ... Pfeifen
sch.. ist der auch in der "Branche"? Ihn Ohnmacht fallen


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Fahrspass - 18.04.2011

Ente schrieb:sach mal, postet Thorsten jetzt unter Deiner AnmeldungHead ScratchPfeifen

Nein, Thorsten würde nur einen Punkt machen und die Smilies weglassen ... Zwinkern


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Fahrspass - 18.04.2011

Bastl schrieb:sch.. ist der auch in der "Branche"? Ihn Ohnmacht fallen

Nicken ... und da sind deutlich mehr Foren-MINIs versichert, als beim O. ... Lol


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Bastl - 18.04.2011

Fahrspass schrieb:Nicken ... und da sind deutlich mehr Foren-MINIs versichert, als beim O. ... Lol
Achselzucken trotz, oder deswegen? Ach egal... ich spende eben mal dem Vatikan.. dann ist alles wieder ok...