MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... (/thread-38210.html)



CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 13.04.2011

doch doch doch .......

Knuddeln


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 13.04.2011

CheckeredGirl schrieb:doch doch doch .......

Knuddeln

wenigstens du redest noch mit mir ...


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 13.04.2011

und schüss Winke 02


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 13.04.2011

Farfalla schrieb:und schüss Winke 02

wie schüß ??????


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Mogelpackung - 13.04.2011

1:0 für Schalke Yeah!

das schafft auch Inter Mailand nicht mehr


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 13.04.2011

Mogelpackung schrieb:1:0 für Schalke Yeah!

das schafft auch Inter Mailand nicht mehr

In Ohnmacht fallen

ist doch erst Halbzeit ...........


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Mogelpackung - 13.04.2011

CheckeredGirl schrieb:In Ohnmacht fallen

ist doch erst Halbzeit ...........

das ist richtig - aber da Schalke das Hinspiel so hoch gewonnen hat, muss Mailand mit vier Toren Unterschied gewinnen, dass heißt sie müssen zur Zeit fünf Tore schießen - ich hoffe, ich habe richtig gerechnet


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Fahrspass - 13.04.2011

Mogelpackung schrieb:d... ich hoffe, ich habe richtig gerechnet

Nicken ... (Yeah!)


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - immeroffen - 13.04.2011

Yeah! Feierabend Yeah!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 13.04.2011

Mogelpackung schrieb:das ist richtig - aber da Schalke das Hinspiel so hoch gewonnen hat, muss Mailand mit vier Toren Unterschied gewinnen, dass heißt sie müssen zur Zeit fünf Tore schießen - ich hoffe, ich habe richtig gerechnet

Fahrspass schrieb:Nicken ... (Yeah!)

na prima ! Pfeifen

langweilt mich ..............