MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? (/thread-36886.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - conEL - 04.01.2011

Guinevere schrieb:Danke schön ..... das ist lieb !!

Wir wollen auch lieb sein Meld!

Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! [Bild: birthday2.gif]


Liebe Grüße
Angelika & Markus


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 04.01.2011

conEL schrieb:Wir wollen auch lieb sein Meld!

Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! [Bild: birthday2.gif]


Liebe Grüße
Angelika & Markus

aber das seid Ihr doch Verlegenes Mädchen Danke sehr !


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - bluepoint - 04.01.2011

Laola-WelleHappy Birthday !!FeuerwerkLaola-WelleWoohoooo! viele liebe Geburtstagsgrüsse mitten aus dem Pott


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 04.01.2011

bluepoint schrieb:Laola-WelleHappy Birthday !!FeuerwerkLaola-WelleWoohoooo! viele liebe Geburtstagsgrüsse mitten aus dem Pott

Dake döööööööööööööönnnnnnnnnnnnWinke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 04.01.2011

Ein schöner Tag .....ich danke allen die an mich gedacht,mir geschrieben, angerufen, mich besucht und mich beschenkt haben !!!

Ich bin dankbar für so viel Anerkennung !

Herzlichen Dank für Alles !!!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 05.01.2011

Guinevere schrieb:Ein schöner Tag .....ich danke allen die an mich gedacht,mir geschrieben, angerufen, mich besucht und mich beschenkt haben !!!

Ich bin dankbar für so viel Anerkennung !

Herzlichen Dank für Alles !!!

......du bist nicht allein!!! Top

Winken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 05.01.2011

Guinevere schrieb:Ein schöner Tag .....ich danke allen die an mich gedacht,mir geschrieben, angerufen, mich besucht und mich beschenkt haben !!!

Ich bin dankbar für so viel Anerkennung !

Herzlichen Dank für Alles !!!

alles was du verdienst, Liebes Knuddeln


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 05.01.2011

Arsch voll.......Toll....Pfeifen

Guten Morgen!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 05.01.2011

FremderKerl schrieb:Arsch voll.......Toll....Pfeifen

Guten Morgen!


Stumm Devil! Kichern


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 05.01.2011

Farfalla schrieb:Stumm Devil! Kichern
ja neee isss klaaaar