MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** (/thread-24498.html)



***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Ayita - 07.04.2008

Guten Morgen!


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - killerbaby88 - 07.04.2008

morgen....Yeah!Winke 02


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Red Baron - 07.04.2008

[Bild: attachment.php?attachmentid=40971&d=1207479666]



***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Ayita - 07.04.2008

Na des haste awwer schee gemacht!


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - killerbaby88 - 07.04.2008

das is jo mol geil pappi....


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - killerbaby88 - 07.04.2008

wer fahrt dann eigentlich alles zu lets mini????


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Ayita - 07.04.2008

Un bei dir, is de Lehrgang so langweilisch?


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - killerbaby88 - 07.04.2008

jo...
mir mache grad lohnabrechnung in excel...
so ein scheiß....das mach ich niemols...für was gebbts e steuerberater?? eek!
un was geht bei dir???


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - die 53 - 07.04.2008

7cm Yeah!


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Red Baron - 07.04.2008

Knicks euch beidenGirl