MINI² - Die ComMINIty
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** (/thread-18322.html)



** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - I love Mini - 28.02.2007

hab ich ihm schon gesagt. Oops!


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - s-works - 28.02.2007

Gut gemacht Frau Sekretärin Pfeifen

Was liegt sonst noch an heute ?


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - I love Mini - 28.02.2007

He He Lol


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - indyblueracer - 28.02.2007

So ein sch...Confused da war ich wie immer zu spät


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - I love Mini - 28.02.2007

ich wüsste noch was Lol aber das will ich dir heut nicht mehr zumuten Zwinkern


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - s-works - 28.02.2007

Ja, hättest du was gesagt.

Hier <-- sind Sie mir abhanden gekommen


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - s-works - 28.02.2007

I love Mini schrieb:ich wüsste noch was Lol aber das will ich dir heut nicht mehr zumuten Zwinkern

Es gibt ja noch was zu klären Pfeifen


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - I love Mini - 28.02.2007

zu erklären oder zu klären?


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - s-works - 28.02.2007

" klären " steht doch da...Pfeifen


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - indyblueracer - 28.02.2007

Kann ma nix machenTraurig