MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... (/thread-38210.html)



CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 12.04.2011

Winke 02


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 12.04.2011

CheckeredGirl schrieb:ich arbeite nicht nur am Tag Püh!

hab doch nix anderes gesagt ... klar, du arbeitest tags und nachts ... Knuddeln


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - immeroffen - 12.04.2011

CheckeredGirl schrieb:auch in der Nacht ......Pfeifen

Aaha....Devil! Das soll ich Dir glauben?

Nee, im Ernst, ich fühle mit Dir, Überlastung ist für ein paar Tage gut zu ertragen, aber danach geht´s an die Substanz.......


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - immeroffen - 12.04.2011

So, Schluss für heute, gute N8


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 13.04.2011

Gähn


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 13.04.2011

übrigens .....

Happy Birthday !!

Bianca !!!





CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Fahrspass - 13.04.2011

Farfalla schrieb:Gähn

Stell Dich nicht so an ... Peitsche


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - cabriosonne - 13.04.2011

Fahrspass schrieb:Stell Dich nicht so an ... Peitsche


Watt iss datt denn für eine Begrüßung Motzen

Moin zusammen Sonne


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Fahrspass - 13.04.2011

cabriosonne schrieb:Watt iss datt denn für eine Begrüßung Motzen

Eine ohne Schnick-Schnack ... Devil!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - cabriosonne - 13.04.2011

Fahrspass schrieb:Eine ohne Schnick-Schnack ... Devil!


das ist wohl wahr Augenrollen

Heißer Kaffee Kaffee für alle hinstell....kakao ist mir zuviel Schnick SchnackDevil!