Frohe Ostern! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Frohe Ostern! (
/thread-831.html)
Frohe Ostern! -
Toby - 19.04.2003
Frohe Ostern wünsche ich Euch allen....
und nen guten Rutsch....
Nichts Nikolausi ---> OSTERHASI....
Ich mach mir jetzt noch eine Flasche auf
![[Bild: em19.gif]](http://websmileys.bei.t-online.de/em19.gif)
und werde dann noch sehr glücklich etwas in die Disco gehen