MINI² - Die ComMINIty
Frohe Ostern! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Frohe Ostern! (/thread-831.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Frohe Ostern! - Toby - 19.04.2003

Frohe Ostern wünsche ich Euch allen....

und nen guten Rutsch....

[Bild: xmas03.gif]
[Bild: xmas63.gif]
[Bild: xmas49.gif]

Nichts Nikolausi ---> OSTERHASI....

[Bild: tiere88.gif]

Ich mach mir jetzt noch eine Flasche auf [Bild: em19.gif] und werde dann noch sehr glücklich etwas in die Disco gehen [Bild: em34.gif] [Bild: em89.gif]