Marco's R53 Neuaufbau - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² community (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-3.html)
+--- Forum: MINI² showroom (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-27.html)
+--- Thema: Marco's R53 Neuaufbau (
/thread-51769.html)
Marco's R53 Neuaufbau - Ayita - 08.01.2015
Bitte keine Verkaufsangebote außerhalb des Marktplatzes!!!!
Marco's R53 Neuaufbau -
Marco G. - 08.01.2015
Habe es entfernt...
Marco's R53 Neuaufbau -
Bitte was - 04.03.2016
Marco G. schrieb:
MFG Marco
Das finde ich sehr Interessant, daran hab ich auch schon gedacht. Haste da noch was über oder könntest da eine kleinserie machen ??
Marco's R53 Neuaufbau -
Bitte was - 30.12.2017
Fahrzeug gibt es nicht mehr bzw. halter tausch ??