Der Classic-MINI-Talk - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Der Classic-MINI-Talk (
/thread-45852.html)
Der Classic-MINI-Talk -
YoYoFreakCJ - 15.12.2012
MC1275 schrieb:So, denn will ich meinen Kleinen hier auch mal vorstellen 
Mini Cooper 1.3i "Silverbullet", BJ 1995, EZ 1997
- Sonderlackierung Platinum Silver
- Sportfahrwerk (rote Konis)
- 13" Alufelgen 5-Spoke Revolution
- kurze Getriebeübersetzung
- Ledersitze & Türpappen schwarz mit rotem Keder
- helles Ulmenholz
Min Jung, dafür haben wir ein Unterforum namens "Showroom".

Dass ich dich beneide weißt ja schon.
Der Classic-MINI-Talk -
Cappo - 15.12.2012
Jaaaaaa


Showroom für den Silverbullet!!

Der Classic-MINI-Talk -
Minimaik - 15.12.2012
Danke Jungs

war mir unsicher, ob ich meinen hier im New Mini Showroom reinstellen soll/kann, aber wenn ich das meint...
Der Classic-MINI-Talk -
Don_Barto - 15.12.2012
Cappo schrieb:Jaaaaaa
Showroom für den Silverbullet!! 

Dafür
Das geht doch hier im allgemeinen Thread unter und das wäre schade.
Der Classic-MINI-Talk -
Cappo - 15.12.2012
Genau...und ausserdem gibts eh zu wenige Classic Threads
Der Classic-MINI-Talk -
Maurice - 15.12.2012
MC1275 schrieb:Danke Jungs
war mir unsicher, ob ich meinen hier im New Mini Showroom reinstellen soll/kann, aber wenn ich das meint... 
Tu es
Der Classic-MINI-Talk -
Minimaik - 15.12.2012

ok ok
Der Classic-MINI-Talk -
Minimaik - 15.12.2012
So, Fotostory im Showroom muss nur noch freigegeben werden
Der Classic-MINI-Talk -
Cappo - 15.12.2012

cool...da freu ich mich drauf!!
Der Classic-MINI-Talk -
Minimaik - 15.12.2012
Bin mal gespannt, ob ich das alles hinbekommen hab und die Bilder auch da sind, wo sie hinsollen

wie lange dauert das denn so mit dem Freigeben?