Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! (
/thread-4464.html)
Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! - rakete - 06.05.2004
****allzeit gute fahrt :!: ****
Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet! -
creeper - 09.05.2004
Hi puresilver !
Manometer da hat aber einer maechtig Sonne gehabt !
Auch im Neuen gute Fahrt... man sieht sich !
Schoene Gruesse aus Wittgenstein
creeper