Leck! Ölleitung zum Turbo austauschen?? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² motor (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-172.html)
+---- Forum: Turbo (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-179.html)
+---- Thema: Leck! Ölleitung zum Turbo austauschen?? (
/thread-41692.html)
Leck! Ölleitung zum Turbo austauschen?? -
Fahrspass - 04.04.2012
ICh hab die beiden Themen mal zusammen geführt ...
Leck! Ölleitung zum Turbo austauschen?? -
derOdin - 04.04.2012
Danke
Leck! Ölleitung zum Turbo austauschen?? -
derOdin - 04.04.2012
Danke
Leck! Ölleitung zum Turbo austauschen?? -
derOdin - 04.04.2012
Danke
Leck! Ölleitung zum Turbo austauschen?? -
derOdin - 04.04.2012
Also gerade bei BMW gewesen, der Händler meinte das er noch nie davon gehört hat und auch noch nie einen S deswegen da hatte

Kulanz 0-0 weil er über 48 alt ist! Kosten 350€ Also ich werd's nicht bei BMW machen lassen !
Kann mir einer bitte sagen was ich außer der Leitung an Teilen Brauch wie zb Krümmerdichtung ( mit Teilenummern) das wäre Phantastisch
Leck! Ölleitung zum Turbo austauschen?? -
derOdin - 04.04.2012
Also gerade bei BMW gewesen, der Händler meinte das er noch nie davon gehört hat und auch noch nie einen S deswegen da hatte

Kulanz 0-0 weil er über 48 alt ist! Kosten 350€ Also ich werd's nicht bei BMW machen lassen !
Kann mir einer bitte sagen was ich außer der Leitung an Teilen Brauch wie zb Krümmerdichtung ( mit Teilenummern) das wäre Phantastisch
Leck! Ölleitung zum Turbo austauschen?? -
derOdin - 04.04.2012
Also gerade bei BMW gewesen, der Händler meinte das er noch nie davon gehört hat und auch noch nie einen S deswegen da hatte

Kulanz 0-0 weil er über 48 alt ist! Kosten 350€ Also ich werd's nicht bei BMW machen lassen !
Kann mir einer bitte sagen was ich außer der Leitung an Teilen Brauch wie zb Krümmerdichtung ( mit Teilenummern) das wäre Phantastisch
Leck! Ölleitung zum Turbo austauschen?? -
S-Spoke - 04.04.2012
derOdin schrieb:Also gerade bei BMW gewesen, der Händler meinte das er noch nie davon gehört hat und auch noch nie einen S deswegen da hatte 
Kulanz 0-0 weil er über 48 alt ist! Kosten 350€ Also ich werd's nicht bei BMW machen lassen !
Kann mir einer bitte sagen was ich außer der Leitung an Teilen Brauch wie zb Krümmerdichtung ( mit Teilenummern) das wäre Phantastisch 
Ach nö!? So ein Sch...
Kann dir leider nicht sagen was du da alles brauchst. Hab ja keine Rechnung bekommen...
Leck! Ölleitung zum Turbo austauschen?? -
S-Spoke - 04.04.2012
derOdin schrieb:Also gerade bei BMW gewesen, der Händler meinte das er noch nie davon gehört hat und auch noch nie einen S deswegen da hatte 
Kulanz 0-0 weil er über 48 alt ist! Kosten 350€ Also ich werd's nicht bei BMW machen lassen !
Kann mir einer bitte sagen was ich außer der Leitung an Teilen Brauch wie zb Krümmerdichtung ( mit Teilenummern) das wäre Phantastisch 
Ach nö!? So ein Sch...
Kann dir leider nicht sagen was du da alles brauchst. Hab ja keine Rechnung bekommen...
Leck! Ölleitung zum Turbo austauschen?? -
S-Spoke - 04.04.2012
derOdin schrieb:Also gerade bei BMW gewesen, der Händler meinte das er noch nie davon gehört hat und auch noch nie einen S deswegen da hatte 
Kulanz 0-0 weil er über 48 alt ist! Kosten 350€ Also ich werd's nicht bei BMW machen lassen !
Kann mir einer bitte sagen was ich außer der Leitung an Teilen Brauch wie zb Krümmerdichtung ( mit Teilenummern) das wäre Phantastisch 
Ach nö!? So ein Sch...
Kann dir leider nicht sagen was du da alles brauchst. Hab ja keine Rechnung bekommen...