MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil VII (/thread-37681.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil VII - blacky - 05.03.2011

wünscht sich zum WE bestimmt auch Sonne


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 05.03.2011

sollte wissen, dass Sonne bei mir immer erwünscht ist Yeah!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - blacky - 05.03.2011

schreibt mir da aus dem Herzen ... und bekommt einen schönen Samstag gewünscht Sonne
...bin dann wech ... Winken


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 05.03.2011

ist schon wieder wechSeufzenund bekommt auch ein schönes WE von mit gewünscht


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 06.03.2011

befindet sich im wöchentlichen Ende Sonne


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - blacky - 06.03.2011

kann den Wochenanfang schon fast wieder erkennen Confused Traurig


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 06.03.2011

ist in zwei stunden im wochenanfang Mr. Orange


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - blacky - 06.03.2011

nimmt mir noch die letzte Wochenendstimmung Confused Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 06.03.2011

fährt dafür zum ausgleich ein schönes auto Sonne


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 06.03.2011

kann ruhig die Mehrzahl benutzen Mr. Gulf