Mit Rolle lackieren - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Mit Rolle lackieren (
/thread-26904.html)
Mit Rolle lackieren -
Benutzername - 31.10.2008
ruenzi_killer schrieb:Einigen wir uns auf Transe. SO wird er bei uns auch liebevoll genannt.

wie geil ist das denn mal
Mit Rolle lackieren -
Benutzername - 31.10.2008
ruenzi_killer schrieb:Einigen wir uns auf Transe. SO wird er bei uns auch liebevoll genannt.

wie geil ist das denn mal
Mit Rolle lackieren - MIMA - 31.10.2008
ruenzi_killer schrieb:Einigen wir uns auf Transe. SO wird er bei uns auch liebevoll genannt.
Hauptsache der Name gibt keine Rückschlüsse auf den Fahrer
Mit Rolle lackieren - MIMA - 31.10.2008
ruenzi_killer schrieb:Einigen wir uns auf Transe. SO wird er bei uns auch liebevoll genannt.
Hauptsache der Name gibt keine Rückschlüsse auf den Fahrer
Mit Rolle lackieren -
Kabrüggen - 01.11.2008
MIMA schrieb:Hauptsache der Name gibt keine Rückschlüsse auf den Fahrer
Tja, das wirst du wohl nie herausfinden.
Mit Rolle lackieren -
Kabrüggen - 01.11.2008
MIMA schrieb:Hauptsache der Name gibt keine Rückschlüsse auf den Fahrer
Tja, das wirst du wohl nie herausfinden.