MESSEBABE mit MCS auf der Games Convention in Leibzsch - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: MESSEBABE mit MCS auf der Games Convention in Leibzsch (
/thread-1693.html)
MESSEBABE mit MCS auf der Games Convention in Leibzsch - Rieche - 03.09.2003
stümmt, das war ja bei Kruuuuuuuuuhser so....
naja und der mcs is auch verständlich!
Also dann mal auf ein weiteres!
Seid lieb gegrüßt