MINI² - Die ComMINIty
Wieviele Punkte habt Ihr in Flensburg? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Wieviele Punkte habt Ihr in Flensburg? (/thread-12419.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Wieviele Punkte habt Ihr in Flensburg? - Mike - 22.10.2005

SemtEX schrieb:gut erkannt, aber ich hab geschrieben: "5/10 des halben tachowerts"

He He
okay, der punkt geht an dich Zwinkern

darf ich denen ja noch dichter auffahren als bisher *freu*


Wieviele Punkte habt Ihr in Flensburg? - warhammer - 22.10.2005

aktuell 0
maximal 7 -> dumm gelaufen halt...


Wieviele Punkte habt Ihr in Flensburg? - SemtEX - 22.10.2005

Mike schrieb:okay, der punkt geht an dich Zwinkern
[...]

mist, dann hab ich jetzt auch einen Mr. Orange