Wieviele Punkte habt Ihr in Flensburg? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Wieviele Punkte habt Ihr in Flensburg? (
/thread-12419.html)
Wieviele Punkte habt Ihr in Flensburg? -
Mike - 22.10.2005
SemtEX schrieb:gut erkannt, aber ich hab geschrieben: "5/10 des halben tachowerts"

okay, der punkt geht an dich
darf ich denen ja noch dichter auffahren als bisher *freu*
Wieviele Punkte habt Ihr in Flensburg? -
warhammer - 22.10.2005
aktuell 0
maximal 7 -> dumm gelaufen halt...
Wieviele Punkte habt Ihr in Flensburg? -
SemtEX - 22.10.2005
Mike schrieb:okay, der punkt geht an dich 
[...]
mist, dann hab ich jetzt auch einen