MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil IX (/thread-41499.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Ayita - 29.01.2012

Bekommt ein Hallo Winke 02 und mitgeteilt, daß das was BN da meint eek!, für mich spanische Dörfer sind! Kichern


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - The Stig - 29.01.2012

Möchte vielleicht Urlaub machen?


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Ayita - 29.01.2012

Hat gar keine schlechte Idee! Devil!


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Benutzername - 29.01.2012

bekommt den Urlaub aber nicht genehmigt He He


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Ayita - 29.01.2012

Püh! Ist gemein zu mir! Flennen


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Benutzername - 29.01.2012

ist einfach zu gut, um auf sie zu verzichten Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Ayita - 29.01.2012

Versucht gerade, noch mal die Kurve zu kratzen! Kichern


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Benutzername - 29.01.2012

kennt das doch vom MINI-fahren Motoring


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Ayita - 29.01.2012

Hat da vollkommen recht! Top Kennt das sicher auch! Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Benutzername - 29.01.2012

hat da absolut recht, da werden plötzlich Kurven gefahren, wo eigtl. gar keine sind Yeah!