MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln (/thread-42223.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Farfalla - 01.03.2012

immeroffen schrieb:Und... alles klar?

muss ...


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - immeroffen - 01.03.2012

Farfalla schrieb:muss ...

Nicht so überschwenglich.....


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Farfalla - 01.03.2012

immeroffen schrieb:Nicht so überschwenglich.....

was soll ich sagen ... viel Arbeit, wenig frei ... das übliche eben ... Schulter zucken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - AndreasS - 01.03.2012

Farfalla schrieb:was soll ich sagen ... viel Arbeit, wenig frei ... das übliche eben ... Schulter zucken

Das klingt ja absolut niederschmetternd. Kopf hoch , kommen auch wieder bessere Zeiten Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - immeroffen - 01.03.2012

Farfalla schrieb:was soll ich sagen ... viel Arbeit, wenig frei ... das übliche eben ... Schulter zucken

So isses doch überall... oder?


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - immeroffen - 01.03.2012

Gute Nacht Ihr Lieben....


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Farfalla - 01.03.2012

AndreasS schrieb:Das klingt ja absolut niederschmetternd. Kopf hoch , kommen auch wieder bessere Zeiten Top
aber auf jeden Fall Top
immeroffen schrieb:So isses doch überall... oder?
na klar ....

immeroffen schrieb:Gute Nacht Ihr Lieben....
gute Nacht auch für dich Knuddeln


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Farfalla - 01.03.2012

ich bin dann auch mal ....

Gute Nacht!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Farfalla - 02.03.2012

Gähn


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - CheckeredGirl - 02.03.2012

Farfalla schrieb:Gähn

Müde