** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (
/thread-22203.html)
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 16.10.2007
Komm mischen wir Vodka dazu

** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 16.10.2007
ob das schmeckt
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 16.10.2007
klar...so deutlich schmeckt man den vodka nicht, der ballert nur bissl!

dann werd ich zum Partybär
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 16.10.2007
dann kannste zum tee auch noch limbo tanzen
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 16.10.2007
wenn ich mich auf den beinen halten kann ! JA
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 16.10.2007
das würd ich gern mal sehen
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 16.10.2007
nabend@all
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 16.10.2007

hallo!
bin schon wieder weg auf die Couch für Samstag gesund werden...
@Silke:Angina
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 16.10.2007
..:!:!:!Nabend Marco!:!:!:!:..
@Silke..hab mir den Limbo Tee gekauft jamjam..
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 16.10.2007
hi ihr 3