MINI² - Die ComMINIty
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (/thread-22203.html)



** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 16.10.2007

Komm mischen wir Vodka dazuParty!!Party 01


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 16.10.2007

ob das schmeckt Head Scratch


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 16.10.2007

klar...so deutlich schmeckt man den vodka nicht, der ballert nur bissl!Smile
dann werd ich zum Partybär


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 16.10.2007

dann kannste zum tee auch noch limbo tanzen Lol


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 16.10.2007

wenn ich mich auf den beinen halten kann ! JA Big Grin


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 16.10.2007

das würd ich gern mal sehen Lol


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - indyblueracer - 16.10.2007

nabend@allWinke 02


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 16.10.2007

Winke 02 hallo!
bin schon wieder weg auf die Couch für Samstag gesund werden...Kalt
@Silke:AnginaTraurig Augenrollen


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 16.10.2007

..:!:!:!Nabend Marco!:!:!:!:..

@Silke..hab mir den Limbo Tee gekauft jamjam..Party!!


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - indyblueracer - 16.10.2007

hi ihr 3Winke 02