** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** (
/thread-14175.html)
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Gina - 22.03.2006
Onkel Matt schrieb:mehr Leistung halt ich für ein Gerücht - nennen wir es eher lieber mehr "zugesicherte" Leistung
Ausserdem kann ich ja eh nicht fahren, da is das egal
hab ich das mal behauptet?
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
SpaceMini - 22.03.2006
Gina schrieb:Also ich würd denen was erzählen 
Tja


wer nicht.
So bin weg
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
die 53 - 22.03.2006
Onkel Matt schrieb:mehr Leistung halt ich für ein Gerücht - nennen wir es eher lieber mehr "zugesicherte" Leistung
Ausserdem kann ich ja eh nicht fahren, da is das egal
die 7ps mehr merkst doch eh net ...
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
Onkel Matt - 22.03.2006
sowas würdest du doch nieeeee sagen

Alle anderen schon
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Gina - 22.03.2006
Onkel Matt schrieb:sowas würdest du doch nieeeee sagen
Alle anderen schon 
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
Onkel Matt - 22.03.2006
du hackst statt dessen auf meinen Autos rum
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Gina - 22.03.2006
Onkel Matt schrieb:du hackst statt dessen auf meinen Autos rum 
Den Mini mag ich ja, nur der benz ist nit so mein Fall, alt aber nicht alt genug
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
Onkel Matt - 22.03.2006
:etwas besänftigt sei:
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Gina - 22.03.2006
Onkel Matt schrieb::etwas besänftigt sei:
So, ich bin jetzt mal zum spinning
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
Onkel Matt - 22.03.2006
Spinning?
Rumpelstilzchen? :duckundweg: