MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** (/thread-25378.html)



***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - die 53 - 05.06.2008

gugugs Mr. Orange


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - die 53 - 05.06.2008

@basti: musst dir noch ne hutze aufkleben Devil!


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - SpIcY - 05.06.2008

@ tino: was haste denn heut Abend noch so gemacht als ich gedüst bin??? Meinem Klang gelauscht??? Devil!


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - indyblueracer - 05.06.2008

Kugeln vor LachenNicken


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - MiniCrazy - 05.06.2008

Jo, hab dich ja schon net kommen gehört. Hab nimmer viel gemacht, ausser meine Liebste ein wenig geärgert Zwinkern


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - SpIcY - 05.06.2008

MiniCrazy schrieb:Jo, hab dich ja schon net kommen gehört. Hab nimmer viel gemacht, ausser meine Liebste ein wenig geärgert Zwinkern

tja, diese Auspuffinkognitofunktion is manchmal schon ganz praktisch Lol


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - MiniCrazy - 05.06.2008

Jopp, dann hättest du aber auch in der Einfahrt die "Lenkunginkognitoschaltung" anmachen müssen Zwinkern


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - indyblueracer - 05.06.2008

wat is dat denn


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - SpIcY - 05.06.2008

och hör auf, ich glaub die is putt putt, das wird immer lauter, is nimmer normal....vor allem wenns draussen warm ist....Oops! Oops! Oops! Oops! Oops!


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - MiniCrazy - 05.06.2008

Jo, hab sie schön laut schnurren gehört Head Scratch