MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! (/thread-49641.html)



CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - bluepoint - 13.12.2013

CheckeredGirl schrieb:Schätzelein ......das ist aber schön dich hier zu lesen lange nix von einander gehört .....

alles gut ???

viel um den kopf


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 13.12.2013

bluepoint schrieb:viel um den kopf

das kann ja nicht viel sein, bei deinem Kopf He He


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - bluepoint - 13.12.2013

Mogelpackung schrieb:das kann ja nicht viel sein, bei deinem Kopf He He

Vorsicht alter mann arbeitet ja nicht jeder bei der Stadt wo man ausgeschlafen nach 8 stunden nach hause gehtHe HeHe HeHe He


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 13.12.2013

bluepoint schrieb:Vorsicht alter mann arbeitet ja nicht jeder bei der Stadt wo man ausgeschlafen nach 8 stunden nach hause gehtHe HeHe HeHe He

Ich will ja mein Rentenalter noch erleben Zwinkern


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - bluepoint - 13.12.2013

Mogelpackung schrieb:Ich will ja mein Rentenalter noch erleben Zwinkern

hast du doch schon fast erreicht ausserdem sei es dir gegönnt


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 13.12.2013

bluepoint schrieb:hast du doch schon fast erreicht ausserdem sei es dir gegönnt

Danke, es sollte jeder erreichen Top


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - CheckeredGirl - 13.12.2013

so ich bin dann mal wieder wech ....

Feierabend und mein Bett ruft ....

gute Nacht zusammen ....Winke 02


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - bluepoint - 13.12.2013

CheckeredGirl schrieb:so ich bin dann mal wieder wech ....

Feierabend und mein Bett ruft ....

gute Nacht zusammen ....Winke 02

nachtWinke 02Winke 02


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - bluepoint - 13.12.2013

so bin raus für heute gute nachtWinke 02


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Tina08 - 13.12.2013

Guten Morgen! und Gute Nacht!

Und allen viel Spaß am WE - mit oder ohne König oder Bauer oder … [Bild: smileygarden.de_xmas6.gif]