CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung (
/thread-43816.html)
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 11.07.2012
immeroffen schrieb:Du arbeitest auch von abends fünf bis morgens neun??? 
manchmal ja ...auch .....wenn es die Situation erfordert ....
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
immeroffen - 11.07.2012
CheckeredGirl schrieb:manchmal ja ...auch .....wenn es die Situation erfordert ....
in der Zeit soll man aber nicht arbeiten, sondern feiern gehen
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 11.07.2012
immeroffen schrieb:in der Zeit soll man aber nicht arbeiten, sondern feiern gehen 
oder schlafen .......wenn man um 6 wieder raus muß
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 11.07.2012
so Feierabend .....gute Nacht zusammen ....
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
zeke - 11.07.2012
CheckeredGirl schrieb:so Feierabend .....gute Nacht zusammen ....
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
immeroffen - 11.07.2012
So, bin dann auch mal raus.... gute N8 @all
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
AndreasS - 12.07.2012
Erster
Guten morgen @ all
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 12.07.2012
AndreasS schrieb:Erster
Guten morgen @ all

.....Männer ....tztztztztztz
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
immeroffen - 12.07.2012
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
zeke - 12.07.2012