MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** (/thread-24918.html)



***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Red Baron - 15.05.2008

Öli schrieb:hi silkö! Yeah!
wat nu mit grillen? nächste woche donnerstag fährt tanja mit beiden kiddies in kurzurlaub, wollt ihr zu mit kommen wegen grillen?
ja - gerne Devil!


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - I love Mini - 15.05.2008

Öli schrieb:hi silkö! Yeah!
wat nu mit grillen? nächste woche donnerstag fährt tanja mit beiden kiddies in kurzurlaub, wollt ihr zu mit kommen wegen grillen?
ohne die kiddies??? Traurig


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 15.05.2008

Ich schau auch Germanys Next Top Model....AchselzuckenHeadbangFlennenWinken


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 15.05.2008

so so deswegen haste mein Anruf ignoriertTraurigPüh!


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - indyblueracer - 15.05.2008

hi @all bin wieder do
http://de.youtube.com/watch?v=IHxEMJMpou4


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Rockhound - 15.05.2008

nabend Winke 02


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 15.05.2008

Winke 02hi Marco, na warste mal was essen?
hey TommyYeah!


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - indyblueracer - 15.05.2008

nö war auf youtube


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 15.05.2008

ups..mein handy lag im clubbi!Oops!


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 15.05.2008

och Mensch BastiAugenrollenHe He