MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... (/thread-48710.html)



CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 12.08.2013

Ozzi schrieb:hab schon sone komischen warnwesten gekauft, und son lampen-ersatzset. Party 01
Head Scratch ... Xenon Brenner Birnen ... Kichern ...Ihn Ohnmacht fallen

CheckeredGirl schrieb:hier sind nur 17 Grad Püh!
Nachts ist es ja auch kälter als draußen ... He He


CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - Farfalla - 13.08.2013

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - Tina08 - 13.08.2013

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - Ozzi - 13.08.2013

James Blond 007 schrieb:Head Scratch ... Xenon Brenner Birnen ... Kichern ...Ihn Ohnmacht fallen

sehr witzig, natürlich nicht. aber son MINI hat ja noch andere lampen. Püh!


CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 13.08.2013

Guten Morgen!

Ozzi schrieb:sehr witzig, natürlich nicht. aber son MINI hat ja noch andere lampen. Püh!

Lol


CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 13.08.2013

Mahlzeit !


CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - Der Friedhofsgärtner - 13.08.2013

James Blond 007 schrieb:Mahlzeit !

Gute Nacht!


CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 14.08.2013

Der Friedhofsgärtner schrieb:Gute Nacht!

Gute Reise und viel Spaß euch ... in den Alpen Winke 02


Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - Ozzi - 14.08.2013

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 14.08.2013

Mahlzeit !