MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... (/thread-37997.html)



CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Fahrspass - 12.04.2011

bigagsl schrieb:...und wer reanimiert dann Euch? Grüße aus Oxford Zwinkern

Und wie war's? Sieh zu dass Du Heim kommst und uns Futter lieferst ... Warten...


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - bigagsl - 12.04.2011

melde du dich lieber bei Facebook und/oder twitter an, dann hättest du schon einige Infos und Bilder :-p


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Fahrspass - 12.04.2011

bigagsl schrieb:melde du dich lieber bei Facebook und/oder twitter an, dann hättest du schon einige Infos und Bilder :-p

Verdammt, ich will diesen Kram doch nicht ... Confused


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - piri - 12.04.2011

So schlecht ist das abba nicht, sondern sehr informativ Pfeifen


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - La Tatü - 12.04.2011

piri schrieb:So schlecht ist das abba nicht, sondern sehr informativ Pfeifen
für gelangweilte rentner, deren töchter weit weg wohnen, allemale, woll? Devil!


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - CooperChris - 12.04.2011

Tach zusammen,

hier rockt ja wieder die Hütte...Muhaha


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - herbi - 12.04.2011

Fahrspass schrieb:Verdammt, ich will diesen Kram doch nicht ... Confused

Ich brauch's einfach nicht Wer zwanghaft indiskret sein muss, sollte dazu wenigstens nicht die Elektronik missbrauchen...............


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - herbi - 12.04.2011

piri schrieb:So schlecht ist das abba nicht, sondern sehr informativ Pfeifen

Ungefähr so wie 'ne Blöd-Zeitung..............Traurig


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - herbi - 12.04.2011

CooperChris schrieb:Tach zusammen,

hier rockt ja wieder die Hütte...Muhaha
Die Reanimation des Freds hätte ich mir auch anders vorgestellt............


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - CooperChris - 12.04.2011

herbi schrieb:Die Reanimation des Freds hätte ich mir auch anders vorgestellt............

Wie Reanimation ? Habe ich was verpaßt ??