MINI² - Die ComMINIty
nur so.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: nur so.... (/thread-662.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


nur so.... - Anonymous - 26.03.2003

den lack habe ich auch bei d&w gekauft. ist auch der von monte carlo. glaube, dass es den auch in gelb gab Smile !

mac


nur so.... - ipluethi - 26.03.2003

feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

ich kauf mir ne hebebühne das ich besser zu den birnen komm - nd dann her mit der gelben sauce Smile :)


nur so.... - R53 - 26.03.2003

Macmini schrieb:glaube, dass es den auch in gelb gab
Yep, gibbet. So stehts auf der Packung: "...durch Mischen der Farben rot, blau, gelb und grün..."


nur so.... - Anonymous - 05.04.2003

"u do something to me" von paul weller mal ganz anders interpretiert :

enjoy

Wink

mac


nur so.... - Dennis77 - 05.04.2003

eek! Big Grin