www.cooperflags.com - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: www.cooperflags.com (
/thread-5721.html)
www.cooperflags.com -
paulteix - 21.01.2007
tja da müsstest du bis nach düsseldorf fahren, aber davon ab - es würde sich lohnen

. wenn du mal ne tour hier runter machst, dann stell ich sie dir gerne vor
www.cooperflags.com -
Noctua - 21.01.2007
...aber nur,wenn sie schöne augen hat
www.cooperflags.com -
paulteix - 21.01.2007
hat sie auch, aber nicht nur

...