MINI² - Die ComMINIty
www.cooperflags.com - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: www.cooperflags.com (/thread-5721.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


www.cooperflags.com - paulteix - 21.01.2007

tja da müsstest du bis nach düsseldorf fahren, aber davon ab - es würde sich lohnenDevil! . wenn du mal ne tour hier runter machst, dann stell ich sie dir gerne vorTop


www.cooperflags.com - Noctua - 21.01.2007

...aber nur,wenn sie schöne augen hatPfeiff


www.cooperflags.com - paulteix - 21.01.2007

hat sie auch, aber nicht nurDevil! ...