Manuel`s Rennerbse R53 JCW - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² community (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-3.html)
+--- Forum: MINI² showroom (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-27.html)
+--- Thema: Manuel`s Rennerbse R53 JCW (
/thread-55569.html)
Manuel`s Rennerbse R53 JCW -
Bitte was - 02.04.2016
machete schrieb:![[Bild: 7d7505d6641dbc75c7757bc50375b405.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160323/7d7505d6641dbc75c7757bc50375b405.jpg)
Frage zu dem Lenkradring, ist der gesteckt auf der Verkleidung ?? Bekommt man diesen auch im verbauten zustand ab ??
Manuel`s Rennerbse R53 JCW -
machete - 09.04.2016
Innenraum wurde heute fertiggestellt 😊