CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... (
/thread-48710.html)
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 20.07.2013
James Blond 007 schrieb:WOT … Sauerbraten
... mit Klöße 
WOT ????
heißt das nicht WOK ???
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - James Blond 007 - 20.07.2013
CheckeredGirl schrieb:WOT ????
heißt das nicht WOK ???
Auf jeden Fall nicht Watt … denn das heißt Ampere

Egal ... Hauptsache Klößeee
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... - FremderKerl - 20.07.2013
CheckeredGirl schrieb:WOT ????
heißt das nicht WOK ???
Kwahsie: Sauerbraten on the Wok ???
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 20.07.2013
James Blond 007 schrieb:Auf jeden Fall nicht Watt … denn das heißt Ampere 
Egal ... Hauptsache Klößeee 
FremderKerl schrieb:Kwahsie: Sauerbraten on the Wok ??? 
im Watt mit Klöße .....

an Zee
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 20.07.2013
HUUUUUUUUUUUUNGEEEEEEEEEEER !!!
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 20.07.2013
Farfalla schrieb:HUUUUUUUUUUUUNGEEEEEEEEEEER !!! 
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 20.07.2013
CheckeredGirl schrieb:
boah lach nich ... ist mein voller Ernst
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 20.07.2013
Farfalla schrieb:boah lach nich ... ist mein voller Ernst 
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
Farfalla - 20.07.2013
CheckeredGirl schrieb:
nä keine Kekse ... ich brauch was richtiges
CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim.... -
CheckeredGirl - 20.07.2013
Farfalla schrieb:nä keine Kekse ... ich brauch was richtiges 
hot dog .....