Scheiben selber tönen - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-175.html)
+--- Thema: Scheiben selber tönen (
/thread-30579.html)
Scheiben selber tönen -
kleinerSchelm - 10.08.2009
Clubbi123 schrieb:und mit Heißluftfön die Wölbung anpassen.
Bei Polyesterfolie

?? ...das würd ich gern mal sehen...
Scheiben selber tönen -
iMaddin - 12.08.2009
Moin,
war grad in Dorsten bei Autoglas-Dorsten.de
Die Folie Llumar Basic Grey (ziemlich dunkel, mein Favorit) oder Basic Black (tiefschwarz) kostet incl. Montage an 3 Fenstern am Mini 99 Euro.
Ein fairer Preis bei sehr guter Arbeit - hat mich überzeugt.
Werde in den nächsten Wochen zuschlagen.
Scheiben selber tönen -
Clubbi123 - 12.08.2009

Hallo,
natürlich wird sie nur leicht warm gemacht, wie sonst soll die Wölbung reinkommen ohne Falten zu werfen.
Mfg
Alex
Scheiben selber tönen -
traditionsWerk - 14.08.2009
Sind bei den werkseitig verbauten getönten Scheiben auch Folien auf den regulären Scheiben oder sind diese Scheiben eingefärbt ?
Scheiben selber tönen -
Kabrüggen - 14.08.2009
traditionsWerk schrieb:Sind bei den werkseitig verbauten getönten Scheiben auch Folien auf den regulären Scheiben oder sind diese Scheiben eingefärbt ?
Lasiert denke ich ist der richtige Begriff

Auf jeden Fall keine Folie.