MINI² - Die ComMINIty
Chapter Hemden/Polos - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: Chapter Hemden/Polos (/thread-16594.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Chapter Hemden/Polos - die 53 - 06.10.2006

was issen das für ne nummerierung Head Scratch

01. Ingo
02. Verstehnix (Claude)----->Polo
03. Marco
05. Niko ( Polo )
07. Janine ( Polo )
08. Silke (langarm, aber nur wenn´s net so riesig ist wie mein polo Ich bin traurig )
09. Steffi
10. Es blaue Flitzersche ! ! ! Ik och, ik och, ik och haben will ! ! !
Mr. Orange
11. die 53 (nur aufdruck)


Chapter Hemden/Polos - Verstehnix - 06.10.2006

die 53 schrieb:was issen das für ne nummerierung Head Scratch

Wieso sieht doch gut ausPfeiff


Chapter Hemden/Polos - Red Baron - 06.10.2006

die 53 schrieb:was issen das für ne nummerierung Head Scratch

01. Ingo
02. Verstehnix (Claude)----->Polo
03. Marco
04. die 53 (Aufdruck)
05. Niko ( Polo )
06. de blue Flitzer
07. Janine ( Polo )
08. Silke (langarm, aber nur wenn´s net so riesig ist wie mein polo Ich bin traurig )
09. Steffi
10.
Besser :frage:


Chapter Hemden/Polos - die 53 - 06.10.2006

ok Devil!


Chapter Hemden/Polos - s-works - 06.10.2006

Also anders hats nach mehr ausgesehen Lol


Chapter Hemden/Polos - Electrical-blue - 13.11.2006

nabend,
passiert hier irgendwas noch mit hemdenHead Scratch :frage:
ich schicke frank mal ne PN wie es aussieht mit dem bedrucken.


Chapter Hemden/Polos - k-deko - 24.11.2006

... so... unn ?... Zwinkern


Chapter Hemden/Polos - I love Mini - 24.11.2006

vergess die jacken net Pfeiff


Chapter Hemden/Polos - k-deko - 24.11.2006

Zwinkern


Chapter Hemden/Polos - Electrical-blue - 24.11.2006

hi frank hier niko ich brauche 2 polo´s.1x S und 1x XL.kannst mir die auch in Electrical-blue und weiss oder wenigstens so ähnlich besorgen??
hast ungefähr nen preis???