MINI² - Die ComMINIty
mein kleener - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: mein kleener (/thread-15426.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


mein kleener - Dülchen - 01.01.2007

Wollte euch mal das neue "Outfit" von meinem Kleinen präsentieren Winke 02


mein kleener - nollebjorn - 01.01.2007

Schick Top

Hatte Piet noch eins in der passenden Farbe ???? Head Scratch


mein kleener - Dülchen - 01.01.2007

Ja der hatte noch super viele da, die Halle war ziemlich voll..
Brauchst du auch noch eins?? Mr. Orange


mein kleener - nollebjorn - 01.01.2007

Neee lass mal, ich montiere mir was exclusiveres He He

Dass die Halle voll ist weiss ich, dachte er hätte deine Farbe nicht mehr.....


mein kleener - Dülchen - 01.01.2007

Ohoo was Exklusiveres? Erzähl mal mehr :frage: Klingt ja höchst interessant
Wieviele er tatsächlich noch in Uniblack da hatte weiss ich nicht, aber hauptsache für mich hats gereicht Top