mein kleener - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: mein kleener (
/thread-15426.html)
mein kleener -
Dülchen - 01.01.2007
Wollte euch mal das neue "Outfit" von meinem Kleinen präsentieren
mein kleener -
nollebjorn - 01.01.2007
Schick
Hatte Piet noch eins in der passenden Farbe ????
mein kleener -
Dülchen - 01.01.2007
Ja der hatte noch super viele da, die Halle war ziemlich voll..
Brauchst du auch noch eins??
mein kleener -
nollebjorn - 01.01.2007
Neee lass mal, ich montiere mir was exclusiveres
Dass die Halle voll ist weiss ich, dachte er hätte deine Farbe nicht mehr.....
mein kleener -
Dülchen - 01.01.2007
Ohoo was Exklusiveres? Erzähl mal mehr :frage: Klingt ja höchst interessant
Wieviele er tatsächlich noch in Uniblack da hatte weiss ich nicht, aber hauptsache für mich hats gereicht