MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln (/thread-42223.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Farfalla - 29.02.2012

CheckeredGirl schrieb:Kuss Liebes ....Knuddeln

da bist du ja ....

aber klar bin ich da Kuss Knuddeln


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - immeroffen - 29.02.2012

Guten Abend die Damen Knuddeln Knuddeln , der Herr Granpa Devil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - tinkerbell - 29.02.2012

Winke 02

hey Großer !!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - CheckeredGirl - 29.02.2012

immeroffen schrieb:Guten Abend die Damen Knuddeln Knuddeln , der Herr Granpa Devil!

der Mann ohne Sportbutton ....Kichern

Knuddeln


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Der Friedhofsgärtner - 29.02.2012

Nabend Winke 02 darf man noch mit Knuddelnn ??


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - CheckeredGirl - 29.02.2012

Der Friedhofsgärtner schrieb:Nabend Winke 02 darf man noch mit :knuddeln: ??

aber immer


Gruppen Knuddeln ...`n


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - immeroffen - 29.02.2012

tinkerbell schrieb:Winke 02

hey Großer !!

Hallo Große... Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - immeroffen - 29.02.2012

CheckeredGirl schrieb:der Mann ohne Sportbutton ....Kichern

Knuddeln

Spocht geht auch ohne button.... man hört zwar nix...... aber umso größer ist die ÜberraschungDevil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - immeroffen - 29.02.2012

Der Friedhofsgärtner schrieb:Nabend Winke 02 darf man noch mit Knuddelnn ??

Aber immer doch Yeah!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - immeroffen - 29.02.2012

CheckeredGirl schrieb:aber immer


Gruppen Knuddeln ...`n

Gruppen....... tststs..... Devil!