MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil VII (/thread-37681.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Ayita - 31.03.2011

Hat wohl nix zu tun, weil er hier am PC hängt! He He
Danke Blacky!Winke 02


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 31.03.2011

hat wohl auch nix zu tun, weil sie hier am PC hängt! He He


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Ayita - 31.03.2011

Hat wohl vergessen, daß ich schon Feierabend habe!He He


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 31.03.2011

darf sich jetzt um ihren CM kümmern


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Jannik_S - 31.03.2011

benutzt coole abkürzungen


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Ayita - 31.03.2011

Findet CM cool!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 31.03.2011

darf ihn ab morgen endlich fahren Motoring


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 31.03.2011

will auch nen cm


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 31.03.2011

ist gut informiert Nicken


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 31.03.2011

ändert ständig seine meinung