MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung (/thread-43816.html)



CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - CheckeredGirl - 11.07.2012

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - zeke - 11.07.2012

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - CheckeredGirl - 11.07.2012

Rainy DaySo ein Mist!


ich bin das wetter so leid ...........


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - Kruhser - 11.07.2012

CheckeredGirl schrieb:Rainy DaySo ein Mist!


ich bin das wetter so leid ...........

ach so schlimm ist es jetzt auch nicht . alles trocken im oberbergischenPfeifen


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - AndreasS - 11.07.2012

Und hier im Erzgebirge 26 grad, blauer Himmel , Wassertemperatur 23 grad Sonne Pfeifen


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - Kruhser - 11.07.2012

Head Scratchdas war mit dem SOLI aber nicht abgedeckt ConfusedMotzen
AndreasS schrieb:Und hier im Erzgebirge 26 grad, blauer Himmel , Wassertemperatur 23 grad Sonne Pfeifen



CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - immeroffen - 11.07.2012

AndreasS schrieb:Und hier im Erzgebirge 26 grad, blauer Himmel , Wassertemperatur 23 grad Sonne Pfeifen

Na toll..... bis wir da sind, ist das schöne Wetter wahrscheinlich wieder wech....Traurig


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - CheckeredGirl - 11.07.2012

es regnet und regnet und donnert un donnert und regnet ...und püh ...das ist doof ....


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - immeroffen - 11.07.2012

CheckeredGirl schrieb:es regnet und regnet und donnert un donnert und regnet ...und püh ...das ist doof ....

Hast doch nen festes Dach überm kopf Devil!


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - CheckeredGirl - 11.07.2012

immeroffen schrieb:Hast doch nen festes Dach überm kopf Devil!

ja schon ......Püh!