MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** (/thread-25378.html)



***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Red Baron - 05.06.2008

Moin Gemeinde Winke 02
@Basti : tu es nicht !!!!!!!!! Suchtgefahr und Ausserbetriebsetzung wichtiger Gehirnteile zu befürchten Devil!
(sofern vorhanden)He He


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - indyblueracer - 05.06.2008

hi selina


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - die 53 - 05.06.2008

Red Baron schrieb:Moin Gemeinde Winke 02
@Basti : tu es nicht !!!!!!!!! Suchtgefahr und Ausserbetriebsetzung wichtiger Gehirnteile zu befürchten Devil!
(sofern vorhanden)He He

man kann ja ordentlich fahren Mr. Orange


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - SpIcY - 05.06.2008

Hi Marco... Winke 02


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 05.06.2008

Püüüh ich fah aba maaaaal... Mal schaun Smile Wenn nich gibts halt wieder ä VW ! Devil!


SpaßParty 02..ObwohllHead Scratch Scirocco hats mir angetanDevil!


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - indyblueracer - 05.06.2008

die 53 schrieb:man kann ja ordentlich fahren Mr. Orange

wie geht dann dat mit nem S ?


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - die 53 - 05.06.2008

hi spicy

@basti: der jcw macht mehr spaß als der schirococoko Mr. Orange


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - die 53 - 05.06.2008

indyblueracer schrieb:wie geht dann dat mit nem S ?

weiß ich nicht Devil!


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - SpIcY - 05.06.2008

HI 53 Winke 02 na Du????


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 05.06.2008

Hihi aber der kostet auch keine 39t€uro! Lol

Naja ich bin ja eigentlich Zufrieden..nur hätt ich besser den D nehmen sollen glaub ich.. den Cooper Motor muss man schon ordentlichst rannehmen im Alltag. Da is son Turbo was feines in allen Lebenslagen.
Deswegen greift die Strahlung um..konfigurier andauernd