** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (
/thread-22203.html)
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 11.10.2007
ei Marco en runder Geburtstag will doch entsprechend gefeiert werden

meint es Silkche
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 11.10.2007
indyblueracer schrieb:welche party:frage:
zu der du uns alle einlädst, immerhin bist du 30 geworden
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 11.10.2007
Vampy82 schrieb:ei Marco en runder Geburtstag will doch entsprechend gefeiert werden
meint es Silkche
genau das meinte ich, marinche
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 11.10.2007
keine ahnung wann! hab im mom keine zeit zum feiern
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 11.10.2007
indyblueracer schrieb:keine ahnung wann! hab im mom keine zeit zum feiern
dann musst du dir zeit nehmen
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 11.10.2007
indyblueracer schrieb:keine ahnung wann! hab im mom keine zeit zum feiern

das hätt ich jetzt auch gesagt..
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 11.10.2007
wie komm ich jetzt nur aus der nummer raus
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 11.10.2007
indyblueracer schrieb:wie komm ich jetzt nur aus der nummer raus

ei gar net
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 11.10.2007
indyblueracer schrieb:wie komm ich jetzt nur aus der nummer raus
nur wenn du feierst
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 11.10.2007
so ihr 2 ich bin jetzt mol weg
gn8 bye