MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? (/thread-36886.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Doc - 02.01.2011

Hay werde mal schauen das ich mich krank melde
Devil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 03.01.2011



der perfekte Moment zu sterben .............................................................

Gute Nacht zusammen !!!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 03.01.2011

Guinevere schrieb:

der perfekte Moment zu sterben .............................................................

Gute Nacht zusammen !!!

nein, erst Geburtstag feiern Top

gute Nacht Liebes Knuddeln


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - perdi - 03.01.2011

Guten Morgen!

Ein frohes neues Jahr, verbunden mit Glück und Gesundheit wünsche ich allen.
Auf das wir auch 2011 wieder viel Spaß haben werden.

Winken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - littlechex - 03.01.2011

Guten Morgen!.....


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 03.01.2011

guten Morgen ...


Insomnia


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 03.01.2011

Guten Morgen!

fast alle wieder im Alltagstrott - so ruhig hier
oder waren die Feiertage so anstrengend, dass jetzt Büroschlaf angesagt ist Müde

Kichern


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Doc - 03.01.2011

Gutenmorgen Sonne


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 03.01.2011

Doc schrieb:Gutenmorgen Sonne

Winken

doch noch jemand da Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Ente - 03.01.2011

Winke 02Mahlzeit zusammen und alle die ich noch nicht hatte - wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr - natürlich auch von Mäusemann und XaverDevil!