MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/thread-37099.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 19.01.2011

Farfalla schrieb:wer genau? Head Scratch

Torsten natürlich Zwinkern


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 19.01.2011

Mogelpackung schrieb:nein, ich habe ihn noch nicht geleckt Zwinkern

das wäre ja auch noch schöner In Ohnmacht fallen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 19.01.2011

so ich bin dann mal ins bett Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 19.01.2011

Guinevere schrieb:so ich bin dann mal ins bett Winke 02

werden die nordländer wohl heute nicht mehr kommen Confused

Winken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 19.01.2011

Guinevere schrieb:so ich bin dann mal ins bett Winke 02

gute Nacht Liebes Knuddeln


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 19.01.2011

Mogelpackung schrieb:werden die nordländer wohl heute nicht mehr kommen Confused

Winken

ansonsten finden sie die Schelle ....


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 19.01.2011

Farfalla schrieb:ansonsten finden sie die Schelle ....

bestimmt Top

ich werde mich mal anschließen und dir auch noch einen schönen Abend wünschen Winken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 19.01.2011

und Licht aus *knips*

bis morgen oder so WinkenKnuddelnKussGute Nacht!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 20.01.2011

Müde


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 20.01.2011

Guten Morgen!

allen einen schönen Tag Winke 02