** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (
/thread-22203.html)
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 11.10.2007
I love Mini schrieb:hättest du früher was gesagt, hab mir vorhin einen gemacht 

oki nächstes Mal sag ich früher was
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 11.10.2007
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 11.10.2007
indyblueracer schrieb:

jo genau sag mal was haste dann Schönes geschenkt bekommen heut?
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 11.10.2007
Vampy82 schrieb:jo genau sag mal was haste dann Schönes geschenkt bekommen heut?
jo genau, das will ich auch wissen
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 11.10.2007
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 11.10.2007
indyblueracer schrieb:
so schlimm
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 11.10.2007
indyblueracer schrieb:
hm sag doch mal oder war nix Schönes dabei?oder nur versautes Zeug?das wollen wir dann lieber net wissen
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 11.10.2007
ne mini uhr un en vollschalensitz
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 11.10.2007
indyblueracer schrieb:ne mini uhr un en vollschalensitz
hey net schlecht

sowas kann man doch ruhig erzählen
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 11.10.2007
indyblueracer schrieb:ne mini uhr un en vollschalensitz
mein lieber mann