MINI² - Die ComMINIty
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (/thread-22203.html)



** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - indyblueracer - 11.10.2007

Vampy82 schrieb:wo warste dann Marco?Noch en Stück Kuchen verdücken?Lol

nö mein eltern waren noch kurz da


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 11.10.2007

so bin auch wieder da Winke 02


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 11.10.2007

Winke 02 ich bin auch wieder zurück, se Sebastian is wohl aufm Sessel festgeklebtLol


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 11.10.2007

oder eingeschlafen bei popstars Lol und wo is marco?


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - indyblueracer - 11.10.2007

bin hier


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 11.10.2007

ah do is jo das geburtstagskind Smile :)


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - indyblueracer - 11.10.2007

joaParty!!


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 11.10.2007

kann mir net mal jemand en Tee machen?Zwinkern Mir is kalt und ich will net von de Couch runnaLol


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 11.10.2007

Vampy82 schrieb:kann mir net mal jemand en Tee machen?Zwinkern Mir is kalt und ich will net von de Couch runnaLol
hättest du früher was gesagt, hab mir vorhin einen gemacht Zwinkern


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 11.10.2007

ah Silke heut is mein na du weißt schon gekommenLol