** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** (
/thread-18322.html)
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
I love Mini - 24.02.2007
indyblueracer schrieb:lach du net
wieso darf ich jetzt nimmi lache?
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
indyblueracer - 24.02.2007
darfst du schon awer net üwer unsern streber
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
I love Mini - 24.02.2007

ich hab de ingo noch nie ausgelacht!
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
indyblueracer - 24.02.2007
net wen dann:frage:
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
s-works - 24.02.2007
* Hust *
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
I love Mini - 24.02.2007
niemand!
@ingo willst du etwa was anderes behaupten?
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
indyblueracer - 24.02.2007
dann nehm ich alles retour
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
s-works - 24.02.2007
Nö ich hab en bissel de husten
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
I love Mini - 24.02.2007
pass bloß auf, sonst sag ich was.
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
indyblueracer - 24.02.2007