MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? (/thread-36886.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 02.01.2011

Guinevere schrieb:dann hat der Hunger gesiegt Devil!

Nicken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 02.01.2011

Mogelpackung schrieb:dürft ihr morgen wieder schaffen Head Scratch

Traurig nicken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 02.01.2011

Farfalla schrieb:Traurig nicken

die Kinder freuen sich bestimmt schon - haben bestimmt viel zu erzählen Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 02.01.2011

Mogelpackung schrieb:die Kinder freuen sich bestimmt schon - haben bestimmt viel zu erzählen Top

ja sicher .... trotzdem könnt ich noch ne Weile Urlaub brauchen ....


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 02.01.2011

Mogelpackung schrieb:dürft ihr morgen wieder schaffen Head Scratch

ich arbeite immer ..............Pfeifen

jedoch ist das Restaurant morgen Abend noch geschlossen ..........


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 02.01.2011

Farfalla schrieb:ja sicher .... trotzdem könnt ich noch ne Weile Urlaub brauchen ....

na dann los ............


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 02.01.2011

Guinevere schrieb:na dann los ............

wie jetzt .... soll ich einfach noch Urlaub machen?


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 02.01.2011

Guinevere schrieb:ich arbeite immer ..............Pfeifen

jedoch ist das Restaurant morgen Abend noch geschlossen ..........

aber am Dienstag ist doch das Restaurant geöffnet Head Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 02.01.2011

Farfalla schrieb:wie jetzt .... soll ich einfach noch Urlaub machen?
Top
Mogelpackung schrieb:aber am Dienstag ist doch das Restaurant geöffnet Head Scratch

Yeah! JA ! SISCHER !


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 02.01.2011

Guinevere schrieb:Yeah! JA ! SISCHER !

Ich habe Hunger!

Jubeln