MINI² - Die ComMINIty
Der Video-Thread für allgemeine Interessen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Der Video-Thread für allgemeine Interessen (/thread-25571.html)



Der Video-Thread für allgemeine Interessen - mini S 255 - 09.01.2010

Kugeln vor LachenTotlachenTotlachen


bin zu blöd zum einbetten

edit: siehe unten


Der Video-Thread für allgemeine Interessen - chubv - 09.01.2010

mini S 255 schrieb:Kugeln vor LachenTotlachenTotlachen


<object width="425" height="344">


<embed src="http://www.youtube.com/v/CUAClEoxt7U&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>

Wolltest du dieses Video posten? Head Scratch



Totlachen U u u u u u Klaus u u u u Totlachen


Der Video-Thread für allgemeine Interessen - mini S 255 - 09.01.2010

ja genau das. ich kann nicht mehr.
mit dem einbetten funtzt nichtMotzen


Der Video-Thread für allgemeine Interessen - mini S 255 - 09.01.2010

das auch bitte einbetten

http://www.youtube.com/watch?v=irnufIujQWY&feature=player_embedded

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/irnufIujQWY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/irnufIujQWY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


Der Video-Thread für allgemeine Interessen - chubv - 09.01.2010

Biddeschön



Funktioniert übrigens so: (youtube)irnufIujQWY(/youtube)
Statt den runden Klammern nimmst du Eckige Zwinkern


Der Video-Thread für allgemeine Interessen - mini S 255 - 09.01.2010

DanköööööööööööööYeah!


Der Video-Thread für allgemeine Interessen - chubv - 09.01.2010

Olli lass die doch mal bei dir mitfahren Lol.


Der Video-Thread für allgemeine Interessen - mini S 255 - 09.01.2010

chubv schrieb:Olli lass die doch mal bei dir mitfahren Lol.
lieben dank, ich verzichteLol


Der Video-Thread für allgemeine Interessen - chubv - 09.01.2010

Die macht doch sicher nur so Anstalten weil sie in einem Scirocco sitzt Muhaha.


Der Video-Thread für allgemeine Interessen - Harox - 09.01.2010

Wie denn? Ich MUSS so faaahren!!!!! Totlachen Wie geil!

Bei CROSSING AUSTRIA wäre die Dame vermutlich gestorben! Lol