CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau (
/thread-36414.html)
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
cabriosonne - 29.11.2010

moin Männers
@Herbi dann mal viel Spaß am frühen Montag Morgen
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Ente - 29.11.2010
cabriosonne schrieb:
moin Männers
@Herbi dann mal viel Spaß am frühen Montag Morgen

moin Beha
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 29.11.2010
cabriosonne schrieb:
moin Männers
Da guck, die Bea ...
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
cabriosonne - 29.11.2010
Ente schrieb:
moin Beha
ENTE huhu
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Ente - 29.11.2010
cabriosonne schrieb:
ENTE huhu
was reisst Du denn die Augen so auf, ich bin´s
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
cabriosonne - 29.11.2010
Ente schrieb:was reisst Du denn die Augen so auf, ich bin´s
bin erstaunt Dich zu sehen
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 29.11.2010
Ente schrieb:was reisst Du denn die Augen so auf, ich bin´s
Das alleine ist ja auch bei regelmäßigen Besuchern ein Grund sich zu erschrecken ...
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
cabriosonne - 29.11.2010
Fahrspass schrieb:Da guck, die Bea ... 
da staunste wa

ist ja wieder Montag
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Ente - 29.11.2010
cabriosonne schrieb:bin erstaunt Dich zu sehen
das bin ich bei Dir auch. Das sah eher nach geschockt aus
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Ente - 29.11.2010
Fahrspass schrieb:Das alleine ist ja auch bei regelmäßigen Besuchern ein Grund sich zu erschrecken ... 
ich freue mich auch immer Dich zu sehen