MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau (/thread-36414.html)



CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - cabriosonne - 29.11.2010

Müde moin Männers

@Herbi dann mal viel Spaß am frühen Montag MorgenDevil!


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Ente - 29.11.2010

cabriosonne schrieb:Müde moin Männers

@Herbi dann mal viel Spaß am frühen Montag MorgenDevil!


Winke 02moin Beha


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Fahrspass - 29.11.2010

cabriosonne schrieb:Müde moin Männers

Da guck, die Bea ... Winke 02


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - cabriosonne - 29.11.2010

Ente schrieb:Winke 02moin Beha


eek!

ENTE huhuWinke 02


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Ente - 29.11.2010

cabriosonne schrieb:eek!

ENTE huhuWinke 02


was reisst Du denn die Augen so auf, ich bin´sDevil!


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - cabriosonne - 29.11.2010

Ente schrieb:was reisst Du denn die Augen so auf, ich bin´sDevil!




bin erstaunt Dich zu sehenHe He


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Fahrspass - 29.11.2010

Ente schrieb:was reisst Du denn die Augen so auf, ich bin´sDevil!

Das alleine ist ja auch bei regelmäßigen Besuchern ein Grund sich zu erschrecken ... Lol


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - cabriosonne - 29.11.2010

Fahrspass schrieb:Da guck, die Bea ... Winke 02


da staunste wa Party 02
ist ja wieder MontagDevil!


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Ente - 29.11.2010

cabriosonne schrieb:bin erstaunt Dich zu sehenHe He

das bin ich bei Dir auch. Das sah eher nach geschockt ausPfeifen


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Ente - 29.11.2010

Fahrspass schrieb:Das alleine ist ja auch bei regelmäßigen Besuchern ein Grund sich zu erschrecken ... Lol


ich freue mich auch immer Dich zu sehenDevil!