MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** (/thread-24918.html)



***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - I love Mini - 13.05.2008

Hallo ihr zwei! Winken


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 13.05.2008

Winke 02Hallöchen Silke!
Na wie war dein Tag?


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - I love Mini - 13.05.2008

bis jetzt ganz ok. hab mal wieder was für fynn bestellt. Mr. Blue


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 13.05.2008

so soLolwas haste denn Schönes bestellt?Zwinkern


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - I love Mini - 13.05.2008

seitenmarkierungsleuchten Yeah!


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 13.05.2008

aha coolTopebay?


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - I love Mini - 13.05.2008




***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 13.05.2008

hm vlt von Floriano?Head Scratch


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Sunshi - 13.05.2008

Hi Silke,
sorry ihr zwei war kurz was essen.


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - I love Mini - 13.05.2008

Vampy82 schrieb:hm vlt von Floriano?Head Scratch
nee, von bmw. floriano seine kann ich glaub ich net nehmen.