MINI-Mitfahrzentrale auf www.mini.de - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-36.html)
+--- Thema: MINI-Mitfahrzentrale auf www.mini.de (
/thread-9498.html)
MINI-Mitfahrzentrale auf www.mini.de -
Ganter - 02.07.2005
Na dann gehts doch voran

Wer jetzt alleine fährt, immer schön angeben wo´s hingeht
mfg, Ganter
MINI-Mitfahrzentrale auf www.mini.de -
eS - 02.07.2005
überredet, 1 versuch mach ich noch 8)
andererseits... wenn ein beifahrer mich bei vollast auf der bahn unversehens anspricht - verliert der dann nicht schlagartig die kontrolle über die greifreflexe in seiner rechten hand?
MINI-Mitfahrzentrale auf www.mini.de -
Ganter - 02.07.2005

Wieso sollte er sich nicht mehr Festhalten können wenn er Dich anspricht?
Vielleicht solltest Du darauf aufmerksam machen das Du Achterbahnfahrten anbietest
mfg, Ganter
MINI-Mitfahrzentrale auf www.mini.de -
eS - 02.07.2005
guter tipp!